Bewirb Dich

Bewirb Dich bei der Böllhoff Stiftung um eine dreijährige Förderung im Programm „Ich will“ oder „Hand in Hand“.

Treffen folgende Aussagen auf Dich zu?

Du lebst in Bielefeld und besuchst aktuell die 7. Klassenstufe der Gesamtschule Quelle, der Realschule am Schlehenweg oder der Sekundarschule Gellershagen? Dann informiere Dich hier über das Programm „Ich will“ in Bielefeld“.

Du lebst in der Region Finsterwalde und besuchst aktuell die 7. Klassenstufe der Oberschule Massen und der Oscar-Kjellberg-Oberschule? Dann informiere Dich hier über das Programm „Ich will“ in Finsterwalde.

Du lebst in Bielefeld und bist selbst nach Deutschland zugewandert oder eines deiner Elternteile? Du bist auf einem Berufskolleg oder einer weiterführenden Schule und möchtest Dich auf eine Ausbildung vorbereiten. Dann informiere Dich hier über das Programm „Hand in Hand“ in Bielefeld“.